zurück

Café Extrablatt

Das Extrablatt ist ein Restaurant und ein Café.

Zum Frühstück gibt es dort ein Buffet.

Buffet ist ein schweres Wort.

Man spricht: Bü-fee.

Bei einem Buffet kann man sich das Essen selbst nehmen.

Mittags gibt es eine Karte für warmes Essen.

Für Kinder gibt es eine besondere Speise-Karte.

Im Extrablatt kann man auch Bier oder Kaffee trinken.

So ist für jeden etwas dabei.

Das Café Extrablatt ist schön dekoriert.

So ist es in dem Café besonders gemütlich.

Möchten Sie sich die Speise-Karten ansehen?

Das können Sie hier machen:

Café Extrablatt

Ingeborg-Friebe-Platz 29
40789 Monheim am Rhein
Auf Karte anzeigen

E-Mail: monheimnvd-spamprotection@nvd-spamprotectioncafe-extrablatt.de
Website: www.cafe-extrablatt.de

Öffnungs-Zeiten

Montag–Donnerstag:   9 – 24  Uhr
Freitag–Samstag:   9 – 2  Uhr
Sonntag:   10 – 24  Uhr

Termin nach Absprache

%_content%
%_content%
%title%
%content%