zurück

Day Du

Day Du ist ein asiatisches Restaurant.

Es ist am Ingeborg-Friebe-Platz.

In dem Restaurant gibt es Essen aus Asien.

Zum Beispiel Sushi.

Das ist roher Fisch mit Reis.

Oder Udon.

Das ist eine Suppe mit Nudeln.

Mittags gibt es auch gebratenen Reis.

und gebratene Nudeln.

Für das Restaurant ist wichtig:

Sie kochen so wie in Asien.

Die Leute im Restaurant sprechen auch mehrere Sprachen.

Day Du

Ingeborg-Friebe-Platz 33
40789 Monheim am Rhein
Auf Karte anzeigen

Telefon-Nummer: +49 2173 9995922

E-Mail: infonvd-spamprotection@nvd-spamprotectiondaydu-monheim.com
Website: daydu-monheim.com/

Öffnungs-Zeiten

Montag–Samstag:   10 – 21.30  Uhr

%_content%
%_content%
%title%
%content%