zurück

Eiscafé Dolomiti

Im Eis-Café Dolomiti gibt es zum Beispiel Eis und Kaffee.

Das Eis ist selbst-gemacht.

Von September bis April gibt es auch Waffeln und Crêpes.

Crêpe ist ein schweres Wort.

Man spricht: Kräpp.

Ein Crêpe ist ein dünner Pfann-Kuchen.

Das Eis-Café ist barriere-frei.

Es ist auch besonders gut für Kinder.

Eiscafé Dolomiti

Rathausplatz 6
40789 Monheim am Rhein
Auf Karte anzeigen

Telefon-Nummer: +49 2173 54488

E-Mail: walterdincanvd-spamprotection@nvd-spamprotectiongmx.de

Besondere Öffnungs-Zeiten

November bis März: 9 Uhr – 20 Uhr.

Sonntag und Feiertage: 10.30 – 20 Uhr.

%_content%
%_content%
%title%
%content%