zurück

Moki "unter 3"

Moki ist die Abkürzung für: Monheim für Kinder.

Das Ziel von Moki ist:

Alle Kinder und Jugendlichen sollen gut
in Monheim am Rhein leben können.

Zu Moki gehört das Moki-Café.

Das Moki-Café kann man barrierefrei erreichen.

Die Stadt Monheim am Rhein ist mit der AWO
für das Café zuständig.

Im Moki-Café gibt es Beratung.

Zum Beispiel zu diesen Themen:

  • Schwangerschaft
  • Geburt
  • Gesundheit
  • Erziehung

Die Beratung ist für Eltern
mit Kindern unter 3 Jahren.

Deshalb heißt es auch: Moki unter 3.

Es gibt auch Sprechstunden
mit Familien-Hebammen.

Dort gibt es besonders Beratung zu:

  • Schwangerschaft
  • Geburt
  • Gesundheit
  • die Entwicklung von Babys
    im ersten Lebensjahr

Es gibt auch viele tolle Freizeit-Angebote
für die ganze Familie.

Es gibt zum Beispiel

ein großes Angebot für das Frühstück.

Das Angebot ist sehr günstig.

Bei dem Angebot können alle mitmachen.

Die Kinder können in einer Spielecke spielen.

Und die Eltern können sich gut unterhalten.

Möchten Sie mehr Infos?

Dann melden Sie sich zum Eltern-Newsletter an.

Dann bekommen Sie aktuelle Infos als E-Mail.

Ein Eltern-Newsletter informiert regelmäßig über aktuelle Angebote.

Moki "unter 3"

Heinestraße 6
40789 Monheim am Rhein
Auf Karte anzeigen

E-Mail: spantuschkynvd-spamprotection@nvd-spamprotectionmonheim.de
Website: monheim.de/moki

Öffnungs-Zeiten

Montag:   9 – 12  Uhr
Dienstag:   9 – 12  Uhr, 14.30 – 17.30  Uhr
Mittwoch:   9 – 12  Uhr
Donnerstag:   9 – 12  Uhr, 14.30 – 17.30  Uhr
Freitag:   9 – 12  Uhr

Besondere Öffnungs-Zeiten

Jeden 1. Sonntag im Monat von 10 Uhr bis 13 Uhr geöffnet.

Termin nach Absprache

%_content%
%_content%
%title%
%content%