Immer was los

In der Monheimer Mitte passieren viele Dinge.

Es gibt zum Beispiel Konzerte.

Oder Feste.

So ist über das ganze Jahr viel los.

Hier können Sie nachlesen:

Wann findet was statt?

Termine, die hier berücksichtigt werden sollen, müssen der Internet-Redaktion über das unten bereitgestellte Formular mitgeteilt werden.

Die Redaktion behält sich vor, Termine abzulehnen. Alle Veröffentlichungen erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen – aber ohne Gewähr!

Zum Infoblatt
 

Der Termin-Kalender ist für alle Veranstaltungen in Monheim Mitte.

Möchten Sie eine Veranstaltung eintragen?

Das machen Sie hier:

Veranstaltung einreichen

Mittendrin und Miteinander

Ab April in Monheim Mitte! Schau dir unser Pop-up-Store Konzept für freistehende Ladenflächen an. Vielleicht ist [...]

mehr Infos

Wochenmarkt in Monheim Mitte

Jeden Mittwoch und Samstag ist Wochenmarkt in Monheim Mitte. An Feiertagen können die Termine abweichen.  [...]

mehr Infos

Frühlingsfest in Monheim Mitte!

Frühlingsgefühle: Am 14. April läuten wir die Jahreszeit mit dem ersten verkaufsoffenen Sonntag des Jahres ein.   [...]

mehr Infos

Das 13. Monheimer Stadtfest

"Gans heldinnenhaft" wird vom 14. - 16. Juni drei Tage lang das Monheimer Stadtfest gefeiert. Alle Infos im [...]

mehr Infos
%_content%
%_content%
%title%
%content%