Willkommen in Monheim Mitte!


Hier könnt Ihr viele Dinge entdecken.


Kommt vorbei!


Wir freuen uns auf Euch!

Termin-Kalender

Mittendrin und Miteinander

Ab April in Monheim Mitte! Schau dir unser Pop-up-Store Konzept für freistehende Ladenflächen an. Vielleicht ist das was für dich? 

Feierabendmarkt

Am 6. Juni 2024 findet der erste Feierabendmarkt in Monheim Mitte statt. 

Wochenmarkt in Monheim Mitte

Jeden Mittwoch und Samstag ist Wochenmarkt in Monheim Mitte. An Feiertagen können die Termine abweichen.

%_content%
%_content%
%title%
%content%