Willkommen in Monheim Mitte!


Hier könnt Ihr viele Dinge entdecken.


Kommt vorbei!


Wir freuen uns auf Euch!

Termin-Kalender

Mittendrin und Miteinander

Schau dir unser Pop-up-Store Konzept für freistehende Ladenflächen an. Vielleicht ist das was für dich? 

Adoptionsbüro

Das Adoptionsbüro von „botanoadopt“ für Pflanzen, jetzt im neuen Pop-up-Store. 

Das 13. Monheimer Stadtfest

"Gans heldinnenhaft" wird vom 14. - 16. Juni drei Tage lang das Monheimer Stadtfest gefeiert. Alle Infos im Beitrag. 

%_content%
%_content%
%title%
%content%