zurück

Bäckerei Eilers

Bei der Bäckerei Eilers kann man viele Dinge kaufen.

Zum Beispiel Kuchen oder belegte Brötchen.

Die Bäckerei benutzt Traditions-Rezepte.

Das bedeutet:

Diese Rezepte sind schon sehr alt.

Es gibt sie schon sehr lange.

Die Bäckerei benutzt bestimmte Zutaten.

Diese Zutaten kommen aus der Nähe.

Dann sind sie besonders frisch.

Hat die Bäckerei zu viel gebacken?

Dann spendet sie diese Sachen.

Die Bäckerei backt auch für Schulen.

Damit unterstützen sie die Schulen.

Man kann auch Motiv-Torten bei der Bäckerei bestellen.

Diese Torten haben Bilder.

Man kann sie zum Beispiel für Geburtstage kaufen.

Bäckerei Eilers

Rathausplatz 1
40789 Monheim am Rhein
Auf Karte anzeigen

Telefon-Nummer: +49 2173 9993684

E-Mail: infonvd-spamprotection@nvd-spamprotectioncafe-eilers.de
Website: www.cafe-eilers.de

Öffnungs-Zeiten

Montag–Freitag:   6 – 18  Uhr
Samstag:   6 – 14.30  Uhr
Sonntag:   8 – 16  Uhr

Termin nach Absprache

%_content%
%_content%
%title%
%content%