Was kommt noch?
Monheim Mitte ist ganz neu.
Es ist noch nicht alles fertig.
Viele spannende Dinge werden noch geplant.
Hier können Sie nachlesen:
Was ist noch geplant?
Was noch kommt
Monheim Mitte wird weiter umgebaut.
Monheim Mitte wird ein besonderer Ort für:
- Menschen, die hier wohnen
- Menschen, die hier arbeiten
- Menschen, die hier zu Besuch sind
Das dauert eine bestimmte Zeit.
Deshalb gibt es 2 Bau-Phasen.
Die erste Bau-Phase läuft seit 2020 bis jetzt.
Im Herbst 2022 ist die Bau-Phase zu Ende.
Dann ist das neue Rathauscenter fertig.
Ab Herbst 2022 fängt die 2. Bau-Phase an.
Dann wird das Monheimer Tor umgebaut.
Zum Monheimer Tor kommen 3 neue Gebäude dazu.
So können mehr Geschäfte im Monheimer Tor sein.
Und ein Hotel und ein Kino.
Die 2. Bau-Phase soll im Jahr 2024 zu Ende sein.
Willkommen in unserer Mitte!
Monheim am Rhein ist eine sehr moderne Stadt.
Deshalb gibt es viele Firmen in Monheim am Rhein.
In Monheim Mitte gibt es neue Gebäude.
In den Gebäuden gibt es:
Büros, Laden-Flächen und Geschäfte.
In der Nähe sind viele freie Parkplätze.
Möchten Sie etwas in Monheim Mitte mieten?
Zum Beispiel eine Laden-Fläche oder ein Büro?
Dann melden Sie sich bei uns.
Wir beraten Sie gerne.
Mehr Infos zur Vermietung unter:
Monheimer Einkaufszentren I GmbH
Monheimer Einkaufszentren II GmbH
Telefon-Nummer: 0 21 73 95 18 55 1
E-Mail-Adresse: info @ monheimmitte.de