zurück

Dönerstation 789

Die Döner-Station 789 ist am Ingeborg-Friebe-Platz.

Bei der Döner-Station gibt es Fast Food.

Das ist Englisch für schnelles Essen.

Es gibt zum Beispiel Pizza und Pommes und Schnitzel.

Es gibt auch Döner und Dürüm und Pide.

Das sind Teig-Taschen.

Die Teig-Taschen sind gefüllt mit Fleisch und Gemüse.

Es gibt auch besondere Angebote für Kinder.

Für die Döner-Station ist wichtig:

Sie machen fast alles selbst.

Zum Beispiel auch ihre Soßen.

Das Essen kann man mit-nehmen.

Aber man kann es auch dort essen.

Man kann auch draußen sitzen.

Das ist bei gutem Wetter besonders schön.

Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind sehr nett.

Und das Essen ist auch günstig.

Dönerstation 789

Ingeborg-Friebe-Platz 39
40789 Monheim am Rhein
Auf Karte anzeigen

Telefon-Nummer: +49 157 56527956

E-Mail: mo78940nvd-spamprotection@nvd-spamprotectionprotonmail.com

Öffnungs-Zeiten

Montag–Samstag:   11 – 22  Uhr
Sonntag:   12 – 22  Uhr

Termin nach Absprache

%_content%
%_content%
%title%
%content%