zurück

M. Rhein Grill & Pizzeria

Dieses Restaurant ist ein Imbiss.

Hier gibt es viele verschiedene Gerichte.

Zum Beispiel Pizza und Burger und Döner.

Ein Döner ist eine Teig-Tasche.

In der Teig-Tasche ist Fleisch und Gemüse.

Bei dem Imbiss gibt es auch eine vegetarische Brat-Wurst.

Diese Brat-Wurst ist nämlich ohne Fleisch.

Der Imbiss hat eine eigene App.

Damit kann man bei dem Imbiss bestellen.

Bestellt man für über 27 Euro?

Dann gibt es ein kostenloses Geschenk dazu.

M. Rhein Grill & Pizzeria

Heinestraße 7
40789 Monheim am Rhein
Auf Karte anzeigen

Telefon-Nummer: +49 2173 2699620

E-Mail: infonvd-spamprotection@nvd-spamprotectionm-rheingrill.com
Website: www.m-rheingrill.de

Öffnungs-Zeiten

Montag–Freitag:   11 – 23  Uhr
Samstag–Sonntag:   12 – 23  Uhr

%_content%
%_content%
%title%
%content%