zurück

Noah's and Zoe's Place - Café, Deli, Bar

Das Restaurant Noah’s und Zoe’s Place

gibt es auch an anderen Orten.

In dem Restaurant gibt es Essen aus der ganzen Welt.

Zum Beispiel kanadische Poutine.

Das spricht man so aus: Puh-Tiehn.

In einer Poutine sind Pommes und Käse und Braten-Soße.

Es gibt noch mehr Gerichte aus anderen Ländern.

Bei Noah’s and Zoe’s Place gibt es auch

vegetarische und vegane Gerichte.

Vegetarisch bedeutet:

In diesem Gericht ist kein Fleisch.

Vegan bedeutet:

In diesem Gericht sind keine tierischen Produkte.

Tierische Produkte sind zum Beispiel Eier und Milch.

Alle Gerichte in dem Restaurant kann man auch mitnehmen.

Noah's and Zoe's Place - Café, Deli, Bar

Ingeborg-Friebe-Platz 27
40789 Monheim am Rhein
Auf Karte anzeigen

Website: www.noahs-and-zoes.de/

Öffnungs-Zeiten

Montag–Samstag:   8.30 – 24  Uhr
Sonntag:   9.30 – 22  Uhr

%_content%
%_content%
%title%
%content%