zurück

Pâtisserie mit Liebe

Eine Patisserie ist eine Art von Bäckerei.

Dort gibt es oft süße Sachen.

Zum Beispiel Kuchen oder Torten.

Die Pâtisserie mit Liebe ist in Monheim Mitte.

Hier gibt es viel Auswahl.

Zum Beispiel französische Macarons.

Macarons sind so ähnlich wie Kekse.

In der Mitte haben sie eine süße Creme.

In der Patisserie gibt es auch Pralinen.

Für die Patisserie ist wichtig:

Alles ist selbst-gemacht.

Pâtisserie mit Liebe

Ingeborg-Friebe-Platz 22
40789 Monheim am Rhein
Auf Karte anzeigen

E-Mail: bestellungnvd-spamprotection@nvd-spamprotectionpatisseriemitliebe.de

Öffnungs-Zeiten

Montag–Samstag:   10 – 18  Uhr
Sonntag:   11 – 16  Uhr

%_content%
%_content%
%title%
%content%