zurück

Taverna Platon

Die Taverna Platon ist ein griechisches Restaurant.

Hier gibt es zum Beispiel Gyros und Tsatsiki.

Gyros spricht man: Gü-Ross.

Bei Gyros schneidet man Fleisch ganz klein.

Das Fleisch ist sehr würzig.

Tsatsiki ist ein griechischer Salat.

In dem Salat ist Quark und Gurken.

Es gibt auch vegetarische Gerichte.

In diesen Gerichten ist kein Fleisch.

Es gibt auch besondere Gerichte für Kinder.

Taverna Platon

Krischerstraße 3
40789 Monheim am Rhein
Auf Karte anzeigen

Telefon-Nummer: +49 2173 50497

E-Mail: infonvd-spamprotection@nvd-spamprotectiontaverna-platon.de

Öffnungs-Zeiten

Dienstag–Donnerstag:   17 – 22.30  Uhr
Freitag–Samstag:   17 – 24  Uhr
Sonntag:   11 – 22  Uhr

%_content%
%_content%
%title%
%content%