Bäckerei Büsch
Ingeborg-Friebe-Platz 11
40789 Monheim am Rhein
In Google Maps öffnen
- Telefon-Nummer: +49 2842 96330
- E-Mail: info@baeckerei-buesch.de
- Website: www.baeckerei-buesch.de
Montag – Samstag:
07
– 20 Uhr
Sonntag :
07
– 14 Uhr
Brot aus der Region. Mit viel Liebe gemacht.
Bei der Bäckerei Büsch gibt es eine große Auswahl.
Es gibt viele verschiedene Backwaren.
Zum Beispiel Kuchen und Brot.
Der Chef von Büsch ist Norbert Büsch.
Norbert Büsch ist ein Brot-Sommelier.
Ein Brot-Sommelier ist ein Experte für Brot.
