Beanlab Kaffee-Rösterei Monheim
Krummstraße 21
40789 Monheim am Rhein
In Google Maps öffnen
- Telefon-Nummer: +49 2173 2642000
- Website: www.beanlab-monheim.de
Mittwoch – Freitag:
10:30
– 18 Uhr
Samstag – Sonntag:
10
– 17 Uhr
Sehr guter Kaffee. Frisch gemacht. Fair und nachhaltig.
Bei Beanlab kann man Kaffee kaufen.
Es gibt viele verschiedene Kaffee-Sorten.
Der Kaffee kommt aus der ganzen Welt.
Die Kaffee-Bohnen kommen aus dem fairen Handel.
Das ist uns besonders wichtig.
Die Kaffee-Bohnen sind auch besonders lecker.
Im Café kann man den Kaffee auch direkt probieren.
