Ingeborg-Friebe-Platz 29
40789 Monheim am Rhein
In Google Maps öffnen
- E-Mail: monheim@cafe-extrablatt.de
- Website: www.cafe-extrablatt.de
Montag – Donnerstag:
09
– 00 Uhr
Freitag – Samstag:
09
– 02 Uhr
Sonntag :
10
– 00 Uhr
Termin nach Absprache
Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Getränke
Das Extrablatt ist ein Restaurant und ein Café.
Zum Frühstück gibt es dort ein Buffet.
Buffet ist ein schweres Wort.
Man spricht: Bü-fee.
Bei einem Buffet kann man sich das Essen selbst nehmen.
Mittags gibt es eine Karte für warmes Essen.
Für Kinder gibt es eine besondere Speise-Karte.
Im Extrablatt kann man auch Bier oder Kaffee trinken.
So ist für jeden etwas dabei.
Das Cafe Extrablatt ist schön dekoriert.
So ist es in dem Café besonders gemütlich.
Möchtest du die Speise-Karten ansehen?
Wichtig:
Für Kinder bis 4 Jahre ist das Frühstück kostenlos.
Bis 10 Jahre zahlen Kinder nur die Hälfte.
