M. Rhein Grill und Pizzeria
Speisekarte ansehen
Heinestraße 7
40789 Monheim am Rhein
In Google Maps öffnen
- Telefon-Nummer: +49 2173 2699620
- E-Mail: info@m-rheingrill.com
- Website: www.m-rheingrill.de
Montag – Freitag:
11
– 23 Uhr
Samstag – Sonntag:
12
– 23 Uhr
Imbiss mit großem Angebot
Dieses Restaurant ist ein Imbiss.
Hier gibt es viele verschiedene Gerichte.
Zum Beispiel Pizza und Burger und Döner.
Ein Döner ist eine Teig-Tasche.
In der Teig-Tasche ist Fleisch und Gemüse.
Bei dem Imbiss gibt es auch eine vegetarische Brat-Wurst.
Diese Brat-Wurst ist nämlich ohne Fleisch.
Es gibt auch 5 verschiedene Sorten Pommes.
Der Imbiss hat eine eigene App.
Damit kann man bei dem Imbiss bestellen.
Bestellt man für über 27 Euro?
Dann gibt es ein kostenloses Getränk dazu.
