Anmeldungen

Die Bürger und Bürgerinnen
können auch beim Stadt-fest mit-machen.

Zum Beispiel auf der Vereins-Meile.

Das machen meistens Vereine.

Sie machen dort Werbung.

Auch andere Organisationen können das machen.

Hier kann man mit-machen:

  • Vereins-Meile
  • Programm auf der Bühne
  • Essen verkaufen

Möchten Sie sich anmelden?

Das können Sie hier machen:

www.monheim.de/stadtfest

Ob Stadtwette, Gänseliesellauf oder hochkarätige Musik-Acts...

Das können Sie auf dem Stadt-Fest machen:

  • Gänseliesel-Lauf
    Der Gänseliesel-Lauf ist ein Lauf-Wettbewerb.
  • Gänseliesel-Markt
    Der Gänseliesel-Markt ist ein großer Flohmarkt.
    Der Gänseliesel-Markt ist am 15. Juni.
    Das ist ein Samstag.
  • Stadt-Wette
    Bei der Stadt-Wette wettet der Bürgermeister
    zum Beispiel gegen Firmen oder Vereine.
    Bei der Wette unterstützen ihn
    die Menschen in Monheim am Rhein.
    Bei der Wette geht es immer um Geld.
    Das Geld wird dann für einen guten Zweck gespendet.
  • Vereins-Meile
    Bei der Vereins-Meile stellen sich Vereine aus Monheim am Rhein vor.

Der 46. Gänseliesel-Markt

Der Gänseliesel-Markt ist ein Trödel-Markt.

Den Markt gibt es auf dem Stadt-Fest jedes Jahr.

Dieses Jahr ist der Markt am 15. Juni.

Auf dem Markt können Bürger und Bürgerinnen
alte Dinge verkaufen.

Dafür muss man sich aber anmelden.

Ab dem 5. Februar kann man sich anmelden.

Das kostet Geld.

Das kostet 8 Euro pro Meter.

Hat man einen großen Stand?

Dann muss man mehr bezahlen.

Man kann sich zum Beispiel im Bürger-Büro anmelden.

Dort gibt es Anmelde-Formulare.

Man kann sich auch online anmelden.

Das geht hier:

Zur Buchung

%_content%
%_content%
%title%
%content%