zurück

Area Urban Dance Company

Die Area Urban Dance Company
ist eine Tanz-Schule.

Die Abkürzung dafür ist Area UDC.

Urban Dance ist Englisch.

Auf Deutsch heißt das so etwas wie: Straßentanz.

Gemeint ist damit eine bestimmte Art von Tanzen.

Bei der Area UDC kann man Tanzen lernen.

Und man kann andere Menschen kennenlernen.

Es gibt Tanz-Unterricht für Erwachsene.

Und auch für Jugendliche und Kinder.

Es gibt auch Unterricht, wo Kinder
und Erwachsene zusammen tanzen.

Das ist toll für alle.

Area Urban Dance Company

Eierplatz 11
40789 Monheim am Rhein
Auf Karte anzeigen

Telefon-Nummer: +49 15121284912

E-Mail: monheimnvd-spamprotection@nvd-spamprotectionareaudc.de

Öffnungs-Zeiten

Montag–Freitag:   15 – 21  Uhr

Termin nach Absprache

%_content%
%_content%
%title%
%content%