21. Juli bis 8. August
Rathauscenter und Monheimer Tor
Ferien-Aktion: Tauche in die faszinierende Welt des Wassers ein!
Diese Aktion gibt es vom 21. Juli bis 8. August.
Das ist eine Ausstellung im Monheimer Tor und Rathauscenter.
Daber können Kinder viel ausprobieren und entdecken.
Es gibt viele verschiedene Mitmach-Stationen.
Dabei geht es immer um Wasser.
Zum Beispiel kann man einen Wasser-Wirbel machen.
Oder Wasser bergauf fließen lassen.
Die Aktion ist kostenlos.
Man kann sie besuchen, wenn das Monheimer Tor und das Rathauscenter geöffnet sind.
Komm vorbei und schaue es dir an!