Wann: 24. Juli bis 02. August 2025
Wo: Monheimer Tor & Rathauscenter
Sommer-Spaß für Kinder
Du möchtest einkaufen gehen?
In der Zeit können deine Kinder viel erleben.
Es gibt tolle Aktionen im Monheimer Tor.
Und im Rathauscenter.
Es gibt zum Beispiel Workshops.
Alles ist ohne Anmeldung.
Das Programm läuft in den Sommer-Ferien
vom 24. Juli bis zum 2. August 2025.
Das Ferien-Programm
Die Piraten sind los!
Donnerstag, 24. Juli bis Samstag, 26. Juli
13 Uhr bis 18 Uhr im Monheimer Tor
Ahoi, ihr Piraten!
In unserer Piraten-Werkstatt bastelst du Piraten-Sachen.
Zum Beispiel eine Augenklappe.
Oder ein Schwert aus Pappe.
Bist du bereit für die Schatz-Suche?
Ballon-Workshop
Donnerstag, 31. Juli, bis Saamstag, 2. August
13 Uhr bis 18 Uhr im Monheimer Tor
Unser Pavillion ist mit Luftballons geschmückt.
Hier kannst du Dinge aus Luftballons basteln.
Zum Beispiel Tiere.
Oder lustige Figuren.
Auch deine Eltern und Großeltern dürfen mitmachen!
Spiel mit XXL-Bausteinen
Donnerstag, 24. Juli, bis Samstag, 2. August
8 Uhr bis 20 Uhr im Rathauscenter
In der Spielfläche im Rathauscenter stehen viele große Klemm-Bausteine.
Damit kannst du Häuser bauen.
Fang einfach an und probiere es aus!
Mach deine Ferien bunt und spannend.
Wir freuen uns auf dich!