Wann: 13. Juni
Wo: Monheim Mitte / Altstadt
Gänseliesel-Markt
Am Stadt-Fest-Samstag ist der Gänseliesel-Markt.
Das ist ein Trödel-Markt.
Dieses Jahr ist der Trödel-Markt zum 48. Mal.
Der Gänseliesel-Markt ist von 9 bis 17 Uhr.
Die Höfges Event Group GmbH organisiert den Markt.
Möchtest du auch einen Stand auf dem Markt haben?
Den Stand buchst du über die Internet-Seite von der Höfges Event Group.
Ein Stand kostet 10 Euro pro Meter.
Das Geld musst du vor dem Termin schon bezahlen.
Beim Gänseliesel-Markt dürfen nur alte Sachen verkauft werden.
Keine Neuware.
Kinder bis 14 Jahre dürfen Kinder-Sachen auf Decken kostenlos verkaufen.