Viele Angebote im neuen Coupon-Heft im Frühling!
Vom 30. März bis 25. April gibt es das Coupon-Heft.
Mit dem Heft bekommst du viele Vorteile.
Zum Beispiel: Rabatte, Aktionen und kleine Überraschungen.
Das gilt für: Einkaufen, Essen und Trinken, Freizeit und Dienstleistungen.
Das Heft wurde schon in Monheim und Umgebung verteilt.
Hast du noch keins?
Dann hol dir dein Heft kostenlos in vielen Geschäften oder an zentralen Stellen.
Aber nur so lange der Vorrat reicht.
So funktioniert es:
Coupon ausschneiden, im Geschäft zeigen und sparen.
Viele Coupons gibt es auch in der Monheim Pass-App.
So hast du deine Vorteile immer dabei.
Die Monheim Pass-App gibt's hier: Google PlayApp Store