Anfahrt

Auto

Monheim am Rhein
liegt zwischen Düsseldorf und Köln.

Düsseldorf ist mit dem Auto 20 Minuten weit weg.

Köln ist mit dem Auto 30 Minuten weit weg.

Man kann Monheim am Rhein
über diese Autobahnen erreichen:

  • A3
  • A59
  • A542

 

Hier könnt Ihr die Fahrt
nach Monheim am Rhein planen:

Routen-Planer

 

Öffentlicher Nahverkehr

Ihr könnt Monheim am Rhein gut
mit dem Bus oder der Bahn erreichen.

Die nächsten Haltestellen von der S-Bahn sind:

  • Langenfeld (Rhld.)
  • Langenfeld-Berghausen

 

Von dort aus fahren viele Busse
zum Bus-Bahnhof in Monheim am Rhein.

Der Bus-Bahnhof liegt direkt in Monheim Mitte.

Vom Bus-Bahnhof fahren zu jeder Zeit
Busse in alle Richtungen.

So kann man schnell die Bahnhöfe erreichen.

Und andere Städte in der Nähe.

 

Die Busse in Monheim am Rhein sind kostenlos
für alle Menschen mit einem Monheim-Pass.

Den Monheim-Pass bekommen alle Menschen,
die in Monheim am Rhein wohnen.

 

Fahrplan-Auskunft der Bahnen der Stadt Monheim (BSM):
https://www.bahnen-monheim.de/fahrtinfos/linien-fahrplaene