Monheimer Lokalhelden

Es ist gut, wenn die Menschen
aus Monheim in Monheim einkaufen.

Das ist nämlich gut für die Läden und Restaurants.

Und gut für Monheim am Rhein.

Denn so müssen weniger Läden geschlossen werden.

 

Die Monheimer Lokalhelden sind Besitzer und
Besitzerinnen von Läden oder Restaurants.

Die Monheimer Lokalhelden
haben eine Internet-Seite.

Auf der Internet-Seite können Sie Dinge kaufen.

Diese Dinge kommen aus den Läden
in Monheim am Rhein.

Auf der Internet-Seite
gibt es viele verschiedene Dinge.

Insgesamt sind das mehr als eine halbe Million Dinge.

All diese Dinge
wurden in Monheim am Rhein gemacht.

Oder die Ideen dafür
kommen aus Monheim am Rhein.

Auf der Internet-Seite können Sie
auch Lebensmittel bestellen.

 

Auf der Internet-Seite von den Lokalhelden
finden Sie auch viele Infos.

Zum Beispiel:

  • Kontakt-Infos
  • Öffnungs-Zeiten
  • Dienstleistungen
  • Speise-Karten

Viele Dinge können auch am gleichen Tag
noch zu Ihnen geliefert werden.

Das gilt aber nur, wenn Sie bis 15 Uhr bestellen.

Und wenn Sie in Monheim am Rhein wohnen.

Mehr Infos finden Sie hier:

Internet-Seite Monheimer Lokalhelden