Eröffnung Eis-Laufbahn

Am Freitag, 28. November wird die Eislauf-Bahn eröffnet.

An dem Tag gibt es ein tolles Programm von 16 bis 24 Uhr.

Zum Beispiel kommen die Eis-Prinzessinnen mit ihrem Schneemann.

Ab 17 Uhr kommt DJ Micha Deutz.

Dann ist die Eislauf-Bahn eine Eis-Disko.

Eislaufen ist kostenlos.

Schlittschuhe kannst du für 2 Euro ausleihen.

Kinder können eine Lauf-Hilfe ausleihen.

Das ist auch kostenlos.

 

Am ganzen Wochenende gibt es viele tolle Dinge am Ingeborg-Friebe-Platz.

Hier findest du Infos zu den Öffnungs-Zeiten und Preisen von der Eislauf-Bahn:

Eislauf-Spaß

Hier kannst du Dinge buchen.

Zum Beispiel eine Bahn zum Eisstock-Schießen.

Oder einen Raum für die Feier im Winter-Chalet. 

Hier buchen

Verkaufsoffener Sonntag

30. November, 13 bis 18 Uhr

in Monheim Mitte

zur Veranstaltung