Wann: 28.11.25 – 11.01.26
Wo: Eierplatz
Eislauf-Spaß in Monheim Mitte
Die Monheimer Eislauf-Bahn ist bis zum 11. Januar geöffnet.
Eislaufen ist kostenlos.
Für 2 Euro Pfand kannst du dir Schlittschuhe ausleihen.
Kinder können sich Lauf-Hilfen ausleihen.
Am Tag gibt es 400 Quadratmeter Platz zum Eislaufen.
Am Abend ist es etwas weniger Platz.
Dann gibt es auch Eisstock-Schießen.
Öffnungs-Zeiten
Eislauf-Zeiten
Montag bis Donnerstag 15 bis 21 Uhr
Freitag 15 bis 22 Uhr
Samstag 10 bis 22 Uhr
Sonntag 10 bis 21 Uhr
Während der Schul-Ferien jeden Tag ab 10 Uhr.
Feiertags-Termine
24. Dezember 10 bis 15 Uhr
25. Dezember geschlossen
26. Dezember 13 bis 18 Uhr
31. Dezember 10 bis 15 Uhr
1. Januar 13 bis 18 Uhr
Sonder-Zeiten
28.11. 16 bis 24 Uhr
10.01. 10 bis 19 Uhr,
mit anschließender Silent Party
11.01. 10 bis 17 Uhr
„Stille Stunde“
Sonntags, 10 bis 11 Uhr,
reiz-reduziertes Eislaufen
Das heißt:
Es gibt keine Musik.
Und keine blinkenden Lichter.
Tipps und Termine an der Eislauf-Bahn
Eislauf-Show der Eis-Prinzessin
Freitag, 28. November, 16 Uhr
Am 28. November wird die Eislauf-Bahn eröffnet.
Dazu gibt es ein tolles Programm.
Die Eis-Prinzessinnen und ihr Schneemann sind auch dabei.
Silent-Party On Ice-Edition
10. Januar, 20 bis 1 Uhr
Bei einer Silent Party läuft die Musik nur auf Kopfhörern.
Dabei kannst du aus 3 verschiedenen Kanälen entscheiden.
Du kannst dich zwischendurch auch neu entscheiden.
So feiern alle zusammen.
Aber alle entscheiden selbst, was sie hören möchten.