Stadt-Wette mit der Bürgermeisterin

Zum Stadt-Fest gehört auch immer die Stadt-Wette.

Dieses Jahr wettet die Bürgermeisterin Sonja Wienecke:

Am Stadt-Fest-Sonntag um 13 Uhr passiert etwas an der Bühne am Rathausplatz.

Dann springen mindestens 150 Menschen gleichzeitig Seil.

Die Forma Pösamo aus Monheim machen die Spring-Seile für diese Wette.

Gewinnt die Bürgermeisterin die Wette?

Dann spendet Pösamo 3 Tausend Euro an das Mädchen-Team vom Fußball-Verein Sportfreunde Baumberg.

Sonja Wienecke sagt dazu:

Ich freue mich, wenn so viele Monheimerinnen und Monheimer wie möglich mitmachen.

Ich denke, wir schaffen das!

 

Also hol dir ein Seil am Stand von Pösamo ab.

Und mach mit!

Es ist für einen guten Zweck.