Wann: 10. Januar
Wo: Eislaufbahn Eierplatz
Wann: 10. Januar
Wo: Eislaufbahn Eierplatz
Silent-Party On Ice-Edition
Am 10. Januar ist die erste Silent Party auf der Eislauf-Bahn.
Die Party ist von 20 Uhr bis 1 Uhr.
Silent Party heißt:
Die Musik kannst du nur über Kopfhörer hören.
Dafür kannst du dir aus drei Kanälen die Musik aussuchen.
Und du kannst die Kanäle immer wechseln.
Es gibt auch einen besonderen Kanal.
Auf dem Kanal kannst du dir Musik wünschen.
Silent Party auf der Eislauf-Bahn
Auf der Eislauf-Bahn gibt es eine tolle Disko.
Kosten: 19 Euro
Möchtest du Schlittschuhe ausleihen?
Das kostet 2 Euro.
Die Kopfhörer muss man sich ausleihen.
Dafür muss man Pfand bezahlen.
Nach der Veranstaltung bekommst du das Pfand aber zurück.
Silent-Party On Ice-Edition
Feier am Samstag, 10. Januar von 20 bis 1 Uhr die Monheimer Silent Party auf der Eislaufbahn!
Stell dir vor: glitzerndes Eis, tanzende Lichter, heiße Beats und du mitten drin – mit Kopfhörern auf den Ohren und der Musik, die du liebst. Drei DJs, drei Kanäle und unzählige Möglichkeiten, gemeinsam zu feiern und trotzdem deinen eigenen Sound zu genießen.
Und das Beste: Über den „Wünsch Dir Was“-Kanal kannst du selbst mitbestimmen, welche Songs gespielt werden. Eisig. Lautlos. Legendär!
Silent Party auf der Eislaufbahn
Komm vorbei, schnapp dir deine Kopfhörer und mach die Eislaufbahn zur coolsten Tanzfläche des Winters!
Kosten: 19 Euro
zuzüglich 2 Euro Schlittschuhverleih bei Bedarf,
Kopfhörer sind vor Ort gegen Pfand in bar erhältlich.