11. Monheimer Sternen-Zauber

Der Monheimer Sternen-Zauber ist vom 28. November bis zum 11. Januar.

Dann leuchtet wieder die ganze Stadt.

Es gibt wieder die Eislauf-Bahn.

Und das Winter-Chalet direkt an der Eislauf-Bahn.

Vor dem Rathaus ist Gänseliesels Weihnachts-Lounge.

 

Dieses Jahr ist schon der 11. Monheimer Sternen-Zauber.

Du kannst hier Advents-Shopping machen.

Oder schöne Weihnachts-Märkte besuchen.

Komm vorbei und besuche den Monheimer Sternen-Zauber.

Sternen-Zauber Broschüre 

Buchung Sternenzauber

Zur Buchung der Eislaufbahn, für Eisstockschießen und zur Buchung des Winter Chalets einfach gewünschte Aktivität und freien Termin wählen und anschließend das Formular ausfüllen. Fertig!

Besondere Erlebnisse im Sternen-Zauber

In dieser Übersicht findest du alle Infos
zu den besonderen Erlebnissen im Monheimer Sternen-Zauber.

Schau es dir an oder komm direkt vorbei!

Eislauf-Spaß

28. November bis 11. Januar
Es gibt:

Kostenloses Eislaufen.

Spannendes Eisstockspielen. 

Und Veranstaltungen rund um die Eislauf-Bahn.

Mehr Infos

Winter-Chalet

Das Winter-Chalet ist sehr gemütlich.

Hier gibt es heiße und kalte Getränke.

Und leckeres Essen.

Das Winter-Chalet ist direkt an der Eislauf-Bahn.

Mehr InfosWeihnachts-Feier buchen

 

Advents-Shopping

Hier kannst du Advents-Shopping machen.

Es gibt viele Winter-Angebote.

Und besondere Dinge zu Weihnachten. 

In Monheim Mitte

Mehr InfosVerkaufsoffener Sonntag

Sternen-Zauber Weihnachts-Markt

12. bis 14. Dezember und 19. bis 21. Dezember

Bei dem Weihnachts-Markt gibt es 60 Kreativ-Hütten.

Da kannst du viele Dinge entdecken.

Dazu gibt es leckere Getränke und Essen.

Zur Veranstaltung

Gänseliesels Weihnachts-Lounge

11. bis 14. Dezember

Die Weihnachts-Lounge ist ein gemütlicher Ort.

Dort gibt es Essen vom Grill.

Mitarbeiter von der Marienburg machen das Essen.

Es gibt auch gemütliche Live-Musik.

 

Auf dem Rathaus-Platz.

Zur Veranstaltung

Hast du noch Fragen?

Oder möchtest du mehr Infos?

Dann schreibe uns eine E-Mail an: 
sternenzaubernvd-spamprotection@nvd-spamprotectionmonheim.de