Wann: 28.11.25 – 11.01.26
Wo: Eierplatz
Winter-Chalet
Direkt an der Eisbahn ist das Winter-Chalet.
Das Chalet ist ein Haus mit 2 Etagen.
Dort gibt es leckere Getränke und Essen.
Du kannst das Chalet besuchen.
Zum Beispiel mit Familie oder Freunden.
Du kannst das Chalet auch buchen für deine Weihnachts-Feier.
Öffnungs-Zeiten
Sonntag bis Donnerstag 11 Uhr bis 21 Uhr
Freitag und Samstag 11 Uhr bis 22 Uhr
24. Dezember 10 Uhr bis 15 Uhr
25. Dezember geschlossen
26. Dezember 13 Uhr bis 18 Uhr
31. Dezember 10 Uhr bis 15 Uhr
1. Januar 13 Uhr bis 18 Uhr
Partys im Winter-Chalet
Ice & Beats-Party zum Feierabend
Mittwoch, 3., 10., und 17. Dezember,
17 Uhr bis 22 Uhr
Party im Obergeschoss vom Winter-Chalet.
DJ Micha Deutz macht die Musik.
Der Eintritt ist kostenlos.