Wann: 10. Januar
Wo: Eislaufbahn Eierplatz
Ice & Beats-Party zum Feierabend
Die Ice and Beats Party ist dieses Jahr das erste Mal.
Die Party ist im Winter-Chalet.
Direkt an der Eislauf-Bahn.
Die Party ist immer am Mittwoch an diesen Tagen:
3., 10., und 17. Dezember
von 17 Uhr bis 22 Uhr
Der Eintritt ist kostenlos.
Komm vorbei und feiere mit!
Weitere Partys rund um den Sternenzauber
Silent-Party On Ice-Edition
10. Januar, 20 bis 1 Uhr
Feiere die Winterausgabe der Monheimer Silent Partys auf der Eislaufbahn! Zwei DJs, drei Kanäle, deine Musik – Du bestimmst den Beat. Eisig, lautlos, legendär!
Glüh & Groove
13. Dezember, 17 Uhr
Blue Moon, Außenbereich
Mit Glühwein und Housemusik.
Kartenverkauf im Restaurant.