Gänseliesels Weihnachts-Lounge

Die Weihnachts-Lounge ist auf dem Rathausplatz.

Dort gibt es Essen vom Grill.

Die Mitarbeiter von der Marienburg machen dieses Essen. 

Die Eislauf-Bahn ist ganz in der Nähe. 
 

Öffnungs-Zeiten

11. bis 14. Dezember
Donnerstag und Freitag          15 Uhr bis 21 Uhr
Samstag und Sonntag             13 Uhr bis 21 Uhr


Es gibt diese Live-Musik:
Am 11. und 13. Dezember mit Saxophon,
am 12. und 14. Dezember mit Gitarre und Gesang.

In der Weihnachts-Lounge erlebst du eine gemütliche Zeit.

Mit leckeren Getränken und Essen.

Und guter Musik.

Speisen und Getränke

– Ochsen-Bäckchen
– Maronen-Pilzragout
– Hausgemachte Grill-Würste
– Curry-Wurst
– Glüh-Wein, rot und weiß
– heiße Spritz-Getränke

Bummeln auf dem Weihnachtsmarkt

Sternen-Zauber Weihnachts-Markt

12. bis 14. Dezember und 19. bis 21. Dezember

Weihnachts-Markt in der Monheimer Altstadt

Zur Veranstaltung